Jugendzeltlager (18.-19.07.23) und Ferienspaß (21.07.23) in Etelsen


Eine schöne Woche mit viel Aktivität liegt hinter den Kindern und Jugendlichen des Reit- und Fahrvereines Zauberwald.

Vom 18.07.auf den 19.07.23 fand auf dem Hof vom Vorsitzenden Gerhard Zwirner ein Jugendzeltlager statt. Hier wurden von Jugendwartin Sandy Marie Boeschen und Vereinsmitglied Vivian Geier Spiele und Schnitzeljagd für die Kids ausgearbeitet und nach Lagerfeuer und Abendessen wurde auf Heuballen im Ponyzelt übernachtet.

Zwei Tage später wurde das Ganze durch den Ferienspaß bei auf dem Hof abgerundet.
21 Kinder konnten selbst Ponykutsche fahren, Ponys und Friesen reiten und Schnitzeljagd per Kutschfahrt erleben.

Es war somit ein voller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön an Organisation und Helfer.

…oder um es mit den Worten von Gerhard Zwirner zu sagen:

„Ohne euch geht nix.
Der Zauberwald lebt mit den Aktivitäten seiner Mitglieder. Der Vorsitzende sagt.
Dankeschön“


Verdener Cross Trophy 03.09.2022

Nun schon zum zweiten Mal haben unsere Kleinen am Führzügelwettbewerb der Verdener Cross Trophy teilgenommen. In diesem Jahr konnten sie die Plätze 3, 5 und 7 mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle 

Yasmin 3. Platz



Verdener Cross Tropy 04.09.2021

Erste Teilnahme am Gelände Spaßparcour am Führzügel und unsere Teams gleich Erfolgreich mit Platz 1, 2, 5 und 7 dabei !

Team Yasmin & Sandy mit Isabella
Team Matilde & Antonia mit Wolkenspringer
Team Marlene & Gesa mit Nasowas
Team Aleksandra & Anja mit Isabella