„Zeit mit Shettys“ auf dem Etelser Schlossgartenfest

Am 10.06. und 11.06.2023 fand in Etelsen wieder das Schlossgartenfest statt. Neben vielen tollen Ständen und leckeren Snacks & Getränken hat man dort erneut unser Vereinsmitglied Anja Gensmüller angetroffen, welche mit „Zeit mit Shettys“ Ponyreiten und Steicheleinheiten mit ihren Shettys Isabella und Rosi-Melly angeboten hat. „Es war ein so tolles Wochenende, die Ponys haben einen super Job gemacht und auch ich meinen Helfern einfach unendlich dankbar“, resümiert Anja am Sonntag Abend. Zu den Helfern an diesem Wochenende gehörten unter anderem ebenfalls zwei unserer Vereinsmitglieder Antonia Meyer und Charlotte Mindermann.

Wir danken euch, für euren Einsatz.

P.s. kleiner Tipp, für all diejenige, die mehr über Anja, ihre Ponys und „die Lizenz zum Kuscheln“&“geführtes Ponyreiten“ wissen wollen, schaut vorbei:

/http://www.zeitmitshettys.de/